Pilates Basel

Über uns  

Anna Marti - formruum Pilates Basel

ANNA MARTI

Inhaberin formruum
Dipl.Bewegungspädagogin (HWS Basel)
Dipl. Klassische Masseurin (HWS Basel)
Diplom für Geburtsvorbereitung und Rückbildungsgymnastik (HWS Basel)

Zertifizierte Pilates Lehrerin
Pilates Matwork Foundation Level
- Pilates Essentials (by art of motion)
- Pilates Reformer Essentials (by art of motion)
- Pilates Flow (by art of motion)
- Bewegte Rückbildung (by art of motion)
- Trains in Motion - Slings (art of motion)

Fachfrau SpineCare BGB 
Fachfrau BirthCare BGB
Pilatestrainerin BGB

Krankenkassen anerkannt

Die Freude an der Bewegung musste ich zuerst entdecken. Heute ist es für mich unvorstellbar ohne
Sie zu sein. Ich bin neugierig, aufgestellt und liebe Herausforderungen. Was Bewegung in uns bewirkt, ist faszinierend und motivierend.

Ich freue mich über Jeden der genau so neugierig ist und bei mir im formruum vorbei schaut. 
Mit viel Energie und humorvoller Art freue ich mich darauf, Dich in meinen Stunden begrüssen zu dürfen.

ANNE TSCHUDIN

Zerifizierte Pilates Lehrerin (Polestar)

Pre & Post Natal Pilates (Polestar)

Pilates goes Bikini (Polestar)

"A teacher encourages minds to think, bodies to create and hearts to love"

…  Und genau so, begleite ich heute unterschiedlichste Menschen mit verschiedensten Zielen & Ansprüchen. - Eines haben aber alle gemeinsam, sie möchten ihren Körper gesunderhaltend trainieren.

 

Die Passion für Pilates setzte ich Anfang 2020 mit der Ausbildung von Polestar Pilates erfolgreich zum Beruf um und heute darf ich diese Passion mit viel Freude ausüben. 

Ich freue mich auf Dich!

Anne%20Portrait_edited.jpg
Portrait Marjatta.jpeg

MARJATTA SCHRAMM

Workshop in Standing Pilates

Workshop in Pilates mit Ball

Workshop in Pilates mit Theraband

Workshop in Faszien Training

Geboren und aufgewachsen bin ich in der Schweiz. 

2014 bin ich für meine Ausbildung nach München gezogen. 

Neben der Schauspielausbildung wollte ich mein Körper trainieren und bin so auf  Pilates gestossen. Pilates hat mich von Anfang an begeistert. Schnell habe ich Fortschritte gemacht und bemerkt wie sich mein Körper positiv verändert. So entschied ich mich an der Pilates Akademie die Trainer Ausbildung zu machen. Die Lizenz erwarb ich zu Beginn des Jahres 2016. Seit diesem Zeitpunkt leite ich mit grosser Freude und Begeisterung Kurse.

Jana Keiser

Physiotherapeutin FH (BSc)

Pilates Lehrerin (Polestar)

„Das Leben ist wie Fahrrad fahren, um die Balance zu halten, musst du in Bewegung bleiben.“

 

Mit Hilfe meiner aufgestellten Art möchte ich dich für Bewegung begeistern. Gezielt deine Kraft, Beweglichkeit, Balance und Eigenwahrnehmung steigern. Dir ein gutes Körpergefühl bei sportlichen und alltäglichen Aktivitäten mitgeben. 

Jana Portrait.jpeg
Portrait MA.jpeg

JESSICA DEL NERO

Dipl. Physiotherapeutin FH (BSc)

Pilates Essentials Physio (art of motion)

Pilates Flow Physio (art of motion)

Pilates Funktionell Choreografieren (art of motion)
Bewegte Schwangerschaft (art of motion)

Bewegte Rückbildung (art of motion

"Körperliche Fitness ist die erste Voraussetzung zum Glücklichsein".  

 

Für mich gehört Bewegung zum Leben wie die Luft zum Atmen. Es beeindruckt mich immer wieder, dass Pilates nicht nur einen positiven Effekt auf die Beweglichkeit, Kraft und strukturelle Balance hat, sondern auch unser Wohlbefinden verbessert.